Die Materialbestellung für Gebäudereiniger pro Objekt wird direkt beim Lieferanten getätigt.
Mit YellowTime® digitalisierst du den gesamten Bestellprozess für Materialien im Unternehmen. Die Bestellungen erfolgen direkt durch die Objektleitung für das jeweilige Objekt. Die integrierten Freigabeprozesse gewährleisten, dass Budgets nicht überschritten und die richtigen Produkte erworben werden. YellowTime® ermöglicht die Abbildung verschiedenster Lieferanten und Produkte. Die Sortimente pro Objekt garantieren, dass stets die gleichen Artikel beschafft werden. Automatische Bestellvorschläge und Vorlagen vereinfachen regelmäßige Bestellungen.
Du und Deine YellowTime®-App: Freigabe von Bestellungen
Freigabe basierend auf Budget, Produkt oder Objekt.
Mit YellowTime® kann präzise festgelegt werden, wann Bestellungen zur Freigabe anstehen und wann sie automatisch an den Lieferanten gesendet werden. Die Freigabekriterien sind individuell pro Objekt einstellbar: Budgetgrenzen, allgemeine Freigaben für spezifische Objekte oder Benutzer, Freigabe bei bestimmten Sortimenten oder Produkten. Die Verantwortlichen führen die Freigabe durch – die Freigabeseite ist für die Nutzung auf Smartphones optimiert, damit Freigaben auch unterwegs mit wenigen Klicks erfolgen können.
Features im Überblick: • Freigabe je nach Objekt oder Benutzer • Freigabe bei Überschreitung des Budgets • Freigabe bei Bestellung bestimmter Produkte • E-Mail-Benachrichtigungen an beteiligte Personen
Du und Deine YellowTime®-App: Objektspezifische Sortimente
Kein falscher Produktgebrauch mehr im jeweiligen Objekt. Mit YellowTime® bestimmst du nicht nur, von welchen Lieferanten du bestellen möchtest, sondern auch welche Produkte du benötigst. Alle Produkte können mit Bildern, Beschreibungen und wichtigen Dokumenten wie beispielsweise Sicherheitsdatenblättern hinterlegt werden. Diese Produkte dienen als Grundlage für die Erstellung von Sortimenten, die dann entweder allen oder spezifischen Objekten zugeordnet werden können. Hat dein Kunde spezielle Anforderungen? Kein Problem – in diesem Fall werden entsprechende Produkte nur für die Objekte dieses Kunden freigegeben. Fehlerhafte Bestellungen oder bunte Zusammenstellungen verschiedener Produkte gehören somit der Vergangenheit an. Mithilfe von Bestellvorlagen können Listen für regelmäßige Bestellungen erstellt werden, um mit nur wenigen Klicks eine Bestellung auszulösen. Optional kann dies auch automatisch als Dauerauftrag erfolgen!
Features im Überblick:
• Standard-Sortimente oder Sortimente je nach Objekt • Produktinformationen mit Bildern und Dokumenten •
Bestellvorlagen für regelmäßige Bestellungen •
Automatische Bestellvorschläge
Du und Deine YellowTime®-App: Zentrale Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten
Vielfalt statt 08/15.
Die Integration von Lieferanten kann auf vielfältige Weise erfolgen: Im einfachsten Szenario wird die Bestellung an den Lieferanten per E-Mail verschickt. Der Lieferant hat dann die Möglichkeit, über eine benutzerfreundliche Webplattform die Bestellung zu bestätigen und einen Liefertermin festzulegen. Für eine engere Integration besteht auch die Option einer direkten elektronischen Anbindung an die Lieferanten. Wenn Lieferanten bereits Teil des YellowTime®-Netzwerks sind, ist dies problemlos möglich. Andere Lieferanten können über Standard-Schnittstellen wie openTrans integriert werden. Für Bestellungen, die intern aus dem eigenen Lager erfolgen sollen, kann problemlos ein "interner Lieferant" eingerichtet werden.
Features im Überblick: • Anlage von verschiedenen Lieferanten • Versenden von Bestellungen per E-Mail •
Versenden von Bestellungen per openTrans •
Interner Lieferant für Lagerartikel
Du und Deine YellowTime®-App: Budgetierung
Überwachung der Objektausgaben. Die Budgetfunktionen in YellowTime® ermöglichen die Definition individueller Budgets pro Objekt. Diese Budgets können monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich festgelegt werden. Die Entscheidung, ob Budgetüberschreitungen eine Freigabe erfordern oder nicht, kann einfach je nach Besteller oder Objekt gesteuert werden. Zudem kann die automatische Übertragung von verbleibenden Budgets aus dem vorherigen Monat konfiguriert werden. Falls du keine objektspezifischen Budgets nutzt, könnte es sinnvoll sein, jedem Objektleiter ein Gesamtbudget zuzuweisen, das dann auf die Objekte verteilt werden kann.
Features im Überblick:
• Budgets pro Objekt •
Budgets pro Objektleitung •
Verschiedene Abrechnungsperioden: monatlich, vierteljährlich, halbjährlich, jährlich •
Automatische Übernahme von Restbudgets •
Freigabe bei Budgetüberschreitung
Du und Deine YellowTime®-App: Überwachung der Materialverkäufe
Nie wieder eine Rechnung vergessen.
Mit der Funktion für Handelsware in YellowTime® vergisst du zukünftig nie wieder, Material an deine Kunden weiterzuberechnen. Bestellungen oder sogar einzelne Positionen können als Handelsware markiert werden – auch automatisch, basierend auf Sortimenten. Mithilfe der Auswertungen von YellowTime® lässt sich schnell erkennen, welche Bestellungen Handelsware enthalten haben. Dies bildet die ideale Grundlage für die Erstellung von Ausgangsrechnungen an deine Kunden.
Features im Überblick: • Markierung von Sortimenten, Bestellungen oder Positionen als Handelsware •
Analyse von Bestellungen mit Handelsware •
Basis für die Weiterberechnung
Super einfach! Erlebe Deinen Yellow Moment! Jetzt Demo testen!
YellowTime®
Von der übersichtlichen Benutzeroberfläche bis zur intuitiven Navigation – du musst die Yellow Time® App selbst ausprobieren, um zu erleben, was sie alles kann und wie einfach sie zu verwenden ist. Vereinbare jetzt einen Termin mit unseren Yellow Time® Experten und erlebe deinen persönlichen Yellow Time® Moment!
Mit der Yellow Time® App behältst du auch die Kosten im Griff.
Die Yellow Time® App kann schnell implementiert und sofort genutzt werden. Mit Standardfunktionen für Zeiterfassung, Schichtplanung und Qualitätskontrolle könnt ihr bereits einen Großteil eurer Prozesse digital verwalten. Die App ist schlank und bietet deinem Team genau den Funktionsumfang, den es benötigt. Alles andere ist optional. Die Yellow Time® App wird nutzerbasiert abgerechnet und bietet attraktive Staffelrabatte. Möchtest du weitere Informationen? Werfe einen Blick auf unsere Preisgestaltung.
Große und kleine Unternehmen arbeiten erfolgreich mit der Yellow Time® App. Wie sich die App in der täglichen Praxis bewährt kannst du auf Wunsch auch direkt von unseren Kunden erfahren. Gerne nennen wir dir weitere Referenzen.
Die Yellow Time® App ist auf einem modularen System aufgebaut und bietet vielfältige Integrationsmöglichkeiten. Dank vorbereiteter Schnittstellen kannst du die Vorteile der Yellow Time® App sofort nutzen.
Überlegst du, dein Unternehmen digital zu transformieren? Suchst du nach der optimalen Lösung, um saubere Daten zu generieren? Oder möchtest du als Objektleiter deine täglichen Prozesse einfacher und effizienter gestalten? Wir stehen gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine Anfrage – sei es per E-Mail oder Telefon. Deinem Yellow Time® Moment steht schon bald nichts mehr im Wege.