Deine YellowTime® App
Mehr Freiheit, mehr Spaß an der Arbeit!
Die YellowTime® Komponente für Reinigungsfachkräfte ist dein persönliches Tool, so wichtig für die tägliche Arbeit wie deine Putzrequisiten. Sie öffnet dir deinen ganz eigenen Bereich von YellowTime® und ist dein Begleiter durch den Arbeitstag. Von der Zeiterfassung bis zur Kommunikation mit Kollegen und Objektleiter – die mehrsprachige YellowTime® Komponente für Reinigungsfachkräfte unterstützt und entlastet dich bei vielen Aufgaben. So geht die Arbeit leichter von der Hand und macht einfach mehr Spaß. Und das von Anfang an.
Leicht verständlich und benutzerfreundlich
Zeit ist kostbar, und komplizierte Dinge können viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Yellow Time® App zeichnet sich durch ihre einfache Handhabung aus. Du kannst sofort starten und wirst Spaß daran haben, damit zu arbeiten.
Mehrsprachig und international ausgerichtet
Jeder kann die Yellow Time® App problemlos nutzen, da sie in 16 verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, auch in deiner Muttersprache.
Zeiterfassung total einfach!
Deine Zeiterfassung per Smartphone.
Mit Yellow Time® erfasst du deine Zeiten direkt vor Ort mit dem eigenen Smartphone. Der Kalender in der App zeigt dir deine erledigten Jobs und deine geplanten Einsätze an. Und weil die Zeiterfassung so einfach und bequem geht, hast du mehr Zeit für deine eigentlichen Aufgaben. Verfügbar in 19 Sprachen!
Deine Zeiten immer im Blick.
Deine erfasste Arbeitszeit ist in Yellow Time® sofort sichtbar. Du hast also immer den vollen Überblick über geleistete Stunden im Monat und aktuelle Urlaubstage, genauso wie dein Objektleiter. Das erspart lästige Diskussionen und Nachfragen.
Push-Nachrichten für dich.
Mit der Yellow Time® App kann dir dein Objektleiter in dringenden Fällen Push-Nachrichten schicken. Zum Beispiel wenn sich die Einsatzplanung kurzfristig ändert und du für einen Kollegen einspringen musst. So kannst du schnell und ohne Zeitverzug reagieren.
Um die Zeiterfassung der Yellow Time® App zu starten, musst du einfach den QR-Code oder NFC-Chip scannen, der direkt im Objekt angebracht ist. Das Gleiche noch einmal, wenn du mit der Arbeit fertig bist. Und schon stehen die Stunden im Kalender.
Kommunikation total einfach!
Per Chat in Kontakt bleiben
Über die Chat-Funktion in YellowTime® Komponente für Reinigungsfachkräfte bleibst du mit deinem Team und mit deinem Objektleiter in Kontakt. Im Einzel- oder Gruppenchat könnt ihr euch jederzeit austauschen – und schnell reagieren, falls sich z.B. der Einsatzplan kurzfristig ändert. Wie die ganze YellowTime® Komponente für Reinigungsfachkräfte ist auch die Chat-Funktion mehrsprachig angelegt, das erleichtert die Kommunikation und es gibt automatische Übersetzungen.
Gruppenchats
YellowTime® revolutioniert die Art und Weise, wie du und dein Team interagiert. Mit YellowTime® kannst du mühelos mit deinem Team kommunizieren und wichtige Absprachen treffen. Innerhalb von Sekunden erhältst du Rückmeldungen von deinen Kollegen, die bereit sind, eine spontane Aufgabe zu übernehmen. Dies spart Zeit und sorgt dafür, dass das Problem sofort behoben wird.
Single Chats
In der YellowTime® Komponente für Reinigungsfachkräfte stehen dir direkte Einzelgespräche zur Verfügung, eine leistungsstarke Funktion, die eine unkomplizierte und effiziente Kommunikation zwischen dir und deinen Teammitgliedern ermöglicht. Private Einzelgespräche geben dir die Möglichkeit, deine Botschaften in Echtzeit auszutauschen und Lösungen zu finden. Dies ist besonders nützlich, wenn es um vertrauliche Diskussionen oder schnelle Entscheidungen geht, die eine direkte Interaktion erfordern.
Übersichtlichkeit dank Tickets!
Für mehr Ordnung im Chaos!
YellowTime® bringt Ordnung in jedes Chaos. Mit YellowTime®, unserer intelligenten Ticketsystem-Lösung, behältst du als Reinigungskraft immer den Überblick über deine täglichen Aufgaben. Du kennst das sicher – täglich fallen unzählige kleine Aufgaben an, die erledigt werden müssen. Warum nicht für mehr Struktur im Arbeitsalltag sorgen, indem du diese Aufgaben einfach in Tickets organisierst? Mit YellowTime® kannst du maßgeschneiderte Tickettypen erstellen und Workflows definieren, sei es für Urlaubsanträge oder spezielle Reinigungsaufträge.
"Unsere Vorarbeiterinnen und Reinigungskräfte sind begeistert von Yellow Time® und verwenden es mit Freude."
Frau M., Vorarbeiterin bei der Firma MD Clean Team
"Wir haben jedem Mitarbeiter detailliert gezeigt und erklärt, wie Yellow Time® funktioniert. Nach dem ersten Test konnten wir alle überzeugen."
Herr K., Betriebsleitung Gundermann Gebäudereinigung
"Das gesamte System ist kohärenter als andere digitale Zeiterfassungssysteme. Die Benutzerfreundlichkeit bei Yellow Time® ist deutlich höher."
Herr K. Gebäudereinigungsmeister Cleaner Group GmbH
"Die Digitalisierung in unserem Unternehmen wird durch die Yellow Time® Anwendungen und Apps spielend leicht. Es bereitet Freude, damit zu arbeiten!"
Frau C., Geschäftsführerin Gebäudereinigung Lehmann GmbH
Für jede Aufgabe, für jede Abteilung
Die YellowTime® App wurde speziell für die Gebäudereinigungsbranche und deren Anforderungen entwickelt. Vom Objektleiter bis zur Reinigungskraft stellt sie jedem Beschäftigten genau das zur Verfügung, was er oder sie bei der täglichen Arbeit braucht.
Bereit für Deinen Yellow Moment?
Überlegst du, dein Unternehmen digital zu transformieren? Suchst du nach der optimalen Lösung, um saubere Daten zu generieren? Oder möchtest du als Objektleiter deine täglichen Prozesse einfacher und effizienter gestalten? Wir stehen gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine Anfrage – sei es per E-Mail oder Telefon. Deinem Yellow Time® Moment steht schon bald nichts mehr im Wege.