logo

Mitarbeitermanagement

Verwalte Teams, Standorte, Arbeitsverträge und Abwesenheiten effizient – alles zentral an einem Ort.

Mitarbeiterverwaltung

Füge neue Mitarbeiter hinzu, verwalte Stammdaten, Rollen und Kontaktinformationen. Behalte den Überblick über aktive und ehemalige Teammitglieder.

Teams & Gruppen

Erstelle organisatorische Einheiten wie Abteilungen, Projektteams oder Schichten. Weise Mitarbeitern Gruppenrollen zu und verbessere die interne Struktur.

Standorte

Definiere Firmenstandorte, Arbeitsstätten oder Home-Office-Einheiten. Plane Mitarbeitereinsätze standortbezogen.

Zeiterfassung

Dokumentiere tägliche Arbeitszeiten, Projekteinsätze und Aufgaben. Ideal zur Nachverfolgung der Produktivität und Projektzeitbudgets.

Urlaubsverwaltung

Plane Urlaube übersichtlich, erkenne Überschneidungen und genehmige Anträge direkt. Automatische Berechnung von Resturlaubstagen inklusive.

Krankmeldungen

Verwalte Krankheitsausfälle inklusive ärztlicher Bescheinigungen. Ermöglicht saubere Dokumentation und Auswertung.

Abwesenheitsanträge

Einheitliches System zur Beantragung von Urlaub, Gleitzeit oder Sonderurlaub. Genehmigungsworkflows individuell konfigurierbar.

Arbeitsverträge

Erstelle und verwalte individuelle Verträge – inkl. Befristung, Gehaltsmodelle, Arbeitszeitmodelle oder Sondervereinbarungen.